Erfolgreiche Messetage für die KAP Surface Technologies auf der EUROGUSS in Nürnberg

Vom 08. – 10.06.2022 war die KAP Surface Technologies bereits zum 2. Mal auf der EUROGUSS – Der internationalen Fachmesse für Druckguss – in Nürnberg vertreten. An 3 starken Messetagen präsentierten das Team der Heiche Gruppe, der Galvanotechnischen Oberflächen GmbH und der Metallveredelung Döbeln GmbH, dass breite Leistungsspektrum im Bereich der Oberflächentechnik der KAP Surface Technologies. Besonders gefragt waren sämtlichen Oberflächenbeschichtungen rund um das Thema Druckguss, sei es das Passivieren, Eloxieren oder das galvanische Verzinken.

In vielen persönlichen Gesprächen konnten bestehende Kontakte weiter gefestigt und neue, interessante Verbindungen geknüpft werden. Bei einem leckeren Latte Macchiato und frischem „KAP-Corn“ wurden zudem zahlreiche erste Ansatzpunkte für konkrete Neu-Projekte besprochen.

Die EUROGUSS war nach einer 2-jährigen Zwangspause ein voller Erfolg. 641 Aussteller aus über 30 Ländern durften sich über mehr als 10.000 Fachbesucher freuen. Wir möchten uns für die tolle Messe bei allen Beteiligten bedanken und freuen uns auf 2024.

Getreu dem Motto „Nach der Messe ist vor der Messe“ stehen wir bereits jetzt schon in den Startlöchern für die nächste Messe – die Surface Technology – Die weltweiten Leitmesse für Oberflächentechnik – welche vom 21. – 23.06.2022 in Stuttgart stattfinden wird. Auch hier finden Sie die KAP Surface Technologies mit einem großen Gemeinschaftstand unserer 3 starken Marken. Besuchen Sie uns – Halle 1 Stand B60

WIR FREUEN UNS AUF SIE.

Zurück zur Newsübersicht